|
Ich denke da hat jeder seine eigenen Vorgaben/ Vorlieben. Wenn ich sowas schreibe wie eben, schreibe ich grundsätzlich nur für mich und meine Ansprüche. Das die für viele so nicht zutreffen und sie damit gut zurecht kommen, ist doch vollkommen normal und auch ok so.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
|