Zitat:
Zitat von minolta2175
Das ist doch bei alle E-Bajonettkameras so, bei meiner A6000 mit dem LA-EA4 habe ich auch eine Finger-Quetschstelle.

→ Bild in der Galerie
|
Wenn ich das sehe, brauch ich schon keine anderen Gründe mehr um mich gegen E-Mount zu entscheiden. Für mich persönlich ein absolutes No go.