Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2017, 09:23   #6
kabauterman

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Andronicus Beitrag anzeigen
Ich muss mich meinen Vorschreibern anschließen.

Mir kommt es auch vor als ob der Fokus nicht auf Euch sitzt sondern auf dem Gestrüpp hinter Euch.

Mittendrin fliegt ein Zeichentrick-Flugzeugen oben über das Bild... empfindet Ihr Euer Video wirklich so langweilig, dass ihr es damit aufpeppen müsst?

Ne Jungs, so etwas geht besser.

Fokussiert Euch mehr.
Zeigt nicht nur Euch sondern mehr die von Euch vorgestellten Sachen.
In dem Moment hört man doch recht deutlich das ein Flugzeug über uns fliegt, daher dieser kleine "Gag"

Fokus war auch Face Detect aber das wird beim nächsten mal wieder verworfen da doch zu unzuverlässig.

Zitat:
Zitat von Eikazon Beitrag anzeigen
Eine eher inhaltliche Kritik: Wenn man von den „besten Weitwinkel-Objektiven für Sony FE-Mount“ spricht, kann man über die Auswahl zwar trefflich streiten, aber es ist schon etwas seltsam, dass Ihr einerseits adaptierte Objektive einbezieht (die also streng genommen nicht „für Sony FE-Mount“ sind), andererseits z.B. das native Loxia 21 weglasst, das ganz sicher zu den „besten Weitwinkel-Objektiven“ nicht nur für (F)E-Mount zählt. Es ist manuell, na und? Trotzdem gehört es zu den besten …
Wir haben uns, wie schon in den Kommentaren oft angemerkt, auf Auto-Fokus Objektive beschränkt.

Ohne einen Titel der Viele Leute erreicht funktionieren YouTube-Videos kaum.

Daher eben nicht: Marktübersicht über Autofokus Sony FE Weitwinkel Objektive
Sondern so.
kabauterman ist offline   Mit Zitat antworten