Thema: Sony a9
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2017, 22:45   #1131
Ellersiek
 
 
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 6.024
Zitat:
Zitat von WildeFantasien Beitrag anzeigen
...Der beschreibt sachlich ein Problem, und wird hier beschimpft weil die Kamera für ihn aus diesem Grund nicht in Frage kommt....
Zitat:
Zitat von http://www.derbecke.de/beitrag.html?post_id=146
...Aber dieses Kameragehäuse ist leider nicht handhabbar bzw. unhaltbar. Und für den längeren Wintereinsatz schon gleich gar nicht geeignet.

Schade: *"so - nie"...
Ohne eigene echte Erfahrung und verallgemeinert geschrieben. Der Ausdruck einer persönlichen Meinung sieht für mich anders aus. Für mich liest es sich eher nach Stimmungsmache als nach sachlicher Beschreibung.

Da bin ganz bei Gerd:
Zitat:
Zitat von GerdS Beitrag anzeigen
Ich sag dazu nur eines:

Wer will, der sucht Lösungen.
Wer nicht will/kann, der sucht Gründe.

Die A9 ist die beste "Schnappschusskamera" die ich jemals hatte (hatte aber auch noch nie eine Canon oder Nikon).

Und sachliche Kritik ist immer willkommen.

Viele Grüße
Gerd
Liebe Grüße
Ralf
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy)
"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden!
Ellersiek ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links