Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2017, 15:54   #72
Dana

Themenersteller

@raul: Fisheyes und Tiere oder Menschen sind IMMER eine gute Kombi. Sowas sollte man auch mehr bei Hochzeiten machen.
Das "Waiters crossing" ist interessant...wie weit erstreckt sich denn da ein Restaurant? Ich hab da auch schon Sachen gesehen...Kellner, die über mehrere Treppen gehen mussten, durch Matsch, über Brücken...oder es so eng war, dass sie eigentlich hätten fliegen müssen, um durch zu kommen. Was die immer alles so tun müssen, um ihren Job zu machen...

@kk7: hihihi, das berühmte Baumbier...und du hast es abgelichtet!

@Frank: ja, da erröte ich nicht. Sehr süß, deine sehr gelenkigen und fähigen Giraffen!

@Kurt: ich habe anfangs dreimal überlegt, warum da "PC" steht. Aber gut, dass jemand anders wohl anatomisch gelehrter ist als ich.

@hlenz: Bernd hat ja schon alles dazu gesagt.

@Bernd: ich hätte beim Baum wirklich nicht an irgendwas Pfuiges gedacht. Ich seh da einen Typen mit einem Auge und dicken Lippen. Das Wolkenbild...ok, da kann man das schon eher erkennen.

@Frank: wobei ich denke, dass schnelles Ertrinken sicher angenehmer ist als vorsichtiges. Meine Güte, was ein Stuss...und das zweite Schild...das ist ja schon bedenklich oder?

@Bernd: UI, dann wollen wir mal hoffen, dass der Käufer des Grundstücks es vorher sieht.
Über das "deep water" habe ich sicher ne Minute gelacht.
Dein Puffin ist ja so schon wunderbar...aber mit den Sprechblasen kann man sich auch da prima kringeln.

@Stechus Kaktus: boah, das tut sogar mir als Frau weh.

@Kurt: das Fahrrad finde ich MEGA! Was für eine coole Idee!

@Guido: Aaaaahahahahaha! Supi gemacht! Gefällt mir prima!

@Joachim: woah, super Kunst. Die abgelichtete Street-Art gefällt mir unglaublich, was für tolle Ideen!