Zitat:
Zitat von kayf
Auf einem Stativ oder allgemein beim Auslösen?
Aber dafür ist doch ein SteadyShot da, dass er. Ein gezitter auch beim Auslösen ausgleicht!?
|
Such den Thread ! DA stehst drin. Ich weiß nur, dass meine Bilder, seit ich diesen teil des Steady Shot ausgeschalten habe, bei der A77II schärfer wurden.