Thema: α77 II Augen-AF
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2017, 08:23   #13
Windbreaker
 
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.804
Zitat:
Zitat von kayf Beitrag anzeigen
Auf einem Stativ oder allgemein beim Auslösen?

Aber dafür ist doch ein SteadyShot da, dass er. Ein gezitter auch beim Auslösen ausgleicht!?
Such den Thread ! DA stehst drin. Ich weiß nur, dass meine Bilder, seit ich diesen teil des Steady Shot ausgeschalten habe, bei der A77II schärfer wurden.
Windbreaker ist offline   Mit Zitat antworten