Thema: α77 II Augen-AF
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2017, 22:08   #10
kayf
 
 
Registriert seit: 21.06.2015
Ort: Schwerin
Beiträge: 1.278
Zitat:
Zitat von Windbreaker Beitrag anzeigen
Das hat eher mit dem Steady-Shot zu tun.

Es gibt einige Berichte dass der Steady shot bei Auslösen ausgeschaltet werden sollte um Unschärfen zu vermeiden. Es gibt hir im Forum auch einen Tread dazu.

Im Menue gibt es eine separate Einstellung mit der man den Steady Shot bei Auslösung ausschalten kenn. ( nicht generell ausschalten!)


Auf einem Stativ oder allgemein beim Auslösen?

Aber dafür ist doch ein SteadyShot da, dass er. Ein gezitter auch beim Auslösen ausgleicht!?
kayf ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links