Zitat:
Zitat von Windbreaker
Das hat eher mit dem Steady-Shot zu tun.
Es gibt einige Berichte dass der Steady shot bei Auslösen ausgeschaltet werden sollte um Unschärfen zu vermeiden. Es gibt hir im Forum auch einen Tread dazu.
Im Menue gibt es eine separate Einstellung mit der man den Steady Shot bei Auslösung ausschalten kenn. ( nicht generell ausschalten!)
|
Auf einem Stativ oder allgemein beim Auslösen?
Aber dafür ist doch ein SteadyShot da, dass er. Ein gezitter auch beim Auslösen ausgleicht!?