Na dann, viel Spaß bei Deiner Entscheidungsfindung.
Übrigens bin ich der Meinung, das man mit einem Gorilla-Pod oder auch Frei Hand, nicht unbedingt die f1.8 braucht, zumindest war das bei diesem vielleicht nicht perfekten Bildes der Fall, welches nachts frei Hand mit einer RX10 gemacht wurde.
War zu faul den Gorilla am Geländer zu befestigen.

→
Bild in der Galerie