Zitat:
Zitat von AHas
Ich bin nur den Tag am Fotoladen meines Vertrauens vorbei gegangen und habe ein 70/200 f4 gebraucht gesehen.
|
Ein tolles Objektiv. Ich benutze es gerne für Sportarten wie Motocross oder MTB Rennen an der A6300 bzw. in Zukunft an der A6500.
Für Tiere ist es meistens zu kurz. Nach Mauritius würde ich es eher nicht mitnehmen. Ausser du willst gezielt Tiere fotografieren.