@ GPO
dann schau dich einfach mal bei Flickr, Fuji X Photographer, 500px & Co um, da wirst du es sehen. Es liegt meiner Meinung einfach daran, dass es durch die digitale Kameratechnik, mittlerweile sehr viele ambitionierte Amateurfotografen gibt und dadurch auch viele wirklich gute.
Dagegen habe ich bei deinen Berufskollegen in Auslagen und Atelier schon eine menge Schrott gesehen. Entschuldige, wenn ich dich da in deiner Ehre als Berufsfotograf verletze, aber ich greife dich ja nicht persönlich an, ist auch nicht meine Absicht!
Hier im Forum findest du zur Zeit ambitionierte Tierfotografen und das ein oder andere Highlight in anderen Bereichen. Nach allem andren hält man (nicht nur hier) vergeblich Ausschau.
@guenter
Ein guter Fotograf muss nicht gleich ein erfolgreicher sein, jedenfalls nicht zu Lebzeiten, siehe Vivian Maier. Und ein erfolgreicher ist nicht immer gut. Beides zusammen wäre wohl der Idealzustand. Nur wo findet man den schon?
Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
|