Thema: Audi-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2004, 00:34   #2
Tina

Hi Jürgen,

Nr.1: die Perspektive gefällt mir gut. Was etwas stört / ablenkt, ist diese komische rötliche Reflexion oben an der 1, die hätte ich eliminiert. Und was besonders gut kommt, ist der helle Hintergrund oben hinter dem 1-Oberteil, wirkt wie eine Art Heiligenschein und stellt die 1 noch mehr heraus.

Matt oder Hochglanz: Die Struktur, den "Glanz" find ich klasse, aber die Perspektive nicht wirklich. Vielleicht hättest Du etwas in die Hocke gehen sollen und etwas mehr vom Kühler mit aufs Bild nehmen können? Und wenn man mit dem Auge der Diagonale folgt, ist das Ende oben links abgeschnitten, das stört

Prinz: sorry, ist für mich ein Fall für die Tonne. Mit der Perspektive kann ich nichts anfangen. Entweder das ganze Auto - falls möglich - oder mehr auf Details beschränken. Aber schön vom Hintergrund gelöst hast Du es

Hoch hinaus: sorry, aber das einzige, was ich da zu meckern finde, ist der Titel. Bei einem Gebäude mit 2 Stockwerken finde ich ihn ganz, ganz leicht übertrieben
Ansonsten: toll gesehen, schön umgesetzt, auch die mittige Anordnung gefällt mir durch das Licht- und Schattenspiel.

Viele Grüße
Tina