Zitat:
Zitat von dey
Ich werde dir von meinen Qualen berichten. 
|
Nein, ich fürchte, Du hast mich falsch verstanden.
Wenn Du mit Deiner Wahl zufrieden bist, war es voll und ganz die richtige Entscheidung.
Gerade im Bereich der Hör-Geräte gibt es keine vollumfängliche alle(s) zufrieden stellende Endlösung (jaja, ich weiß, mir fällt aber kein besseres Wort ein, sorry). Letztendlich muss jeder für sich entscheiden, was ihm genügt. Zumal die Kosten im Verhältnis zu der Qualität schnell logarithmisch steigt.
Zitat:
Zitat von pirrax
Ein andere Extremum ist es bei heise (c't, c't Fotografie). Dort gibt's keinen Testsieger und manchmal hat man nach dem Lesen eines Testartikels eher das Gefühl, dass alle Produkte ziemlich schlecht sind.
|
Das ist richtig, dafür kann man aber sicher sein, dass keiner der Artikel von den Herstellern sponsored sind. Bei den entsprechenden "Fach"blättern ist das dagegen in fast allen Fällen so -- und nicht gekennzeichnet.