|
Chambord am Abend hat seinen Reiz, das habe ich auch schon festgestellt. Da ist es sehr ruhig und einfach traumhaft schön.
Mir gefällt das erste Bild am besten wegen des schönen Lichtes und der warmen Farben, die einfach gut zu der ruhigen Frühabendatmosphäre passen.
Beim zweiten Bild ist mir links zu viel Platz und das dritte ist mir zu kühl. Das scheint mir auch nach rechts zu kippen, aber vielleicht sitze ich auch gerade schief vor dem Monitor.
Gruß
Jan
Geändert von Sir Donnerbold Duck (19.06.2017 um 11:47 Uhr)
|