Thema: Chambord
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2017, 11:44   #4
Sir Donnerbold Duck
 
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Pfinztal
Beiträge: 2.984
Chambord am Abend hat seinen Reiz, das habe ich auch schon festgestellt. Da ist es sehr ruhig und einfach traumhaft schön.
Mir gefällt das erste Bild am besten wegen des schönen Lichtes und der warmen Farben, die einfach gut zu der ruhigen Frühabendatmosphäre passen.
Beim zweiten Bild ist mir links zu viel Platz und das dritte ist mir zu kühl. Das scheint mir auch nach rechts zu kippen, aber vielleicht sitze ich auch gerade schief vor dem Monitor.

Gruß
Jan
__________________
Meine Homepage: http://www.klassischeyachten.de

Geändert von Sir Donnerbold Duck (19.06.2017 um 11:47 Uhr)
Sir Donnerbold Duck ist offline   Mit Zitat antworten