|
von brinker ist meine 7i auch noch -
hoff Amazon liefert bald würde ich wegen unglaublich guten Kulanzleistungen immer bevorzugen (gerade nen Brenner nach 12 Monaten ohne OVP etc. zurückgeschickt und einfach den kompl. Kaufpreis wieder bekommen - doppelt schnelle Brenner kosten heute nur die hälfte,,,,)
|