Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2004, 17:07   #26
Holger R.
 
 
Registriert seit: 09.07.2004
Ort: Achern Nordschwarzwald
Beiträge: 75
von brinker ist meine 7i auch noch -

hoff Amazon liefert bald würde ich wegen unglaublich guten Kulanzleistungen immer bevorzugen (gerade nen Brenner nach 12 Monaten ohne OVP etc. zurückgeschickt und einfach den kompl. Kaufpreis wieder bekommen - doppelt schnelle Brenner kosten heute nur die hälfte,,,,)
Holger R. ist offline   Mit Zitat antworten