Zitat:
Zitat von binbald
Doch, als ich 2012 in Südkorea war, war das gerade Thema, Handys mussten beim Fotografieren ein Geräusche geben und auch lautlose Apps waren verboten (oder sollten verboten werden? bin jetzt nicht mehr sicher) - es gab einfach zu viele Spanner.
|
Und wie funktioniert das beim Filmen?
Irgendwie nicht zu Ende gedacht....?
LG
Gerhard