Zitat:
Zitat von Andronicus
Du nimmst immer gerne Feedback entgegen, allerdings gibst Du bei anderen Bildern keines.
Das ist alles etwas einseitig von Dir. 
|
Niemand wird hier gezwungen, gegen seinen Willen Feedback zu geben oder dafür seine wertvolle Zeit aufzuwenden. Also was soll das Gejammer.
Dass der TO sich freundlich bedankt und es zur Kenntnis nimmt, ist doch umso besser - fragwürdig fände ich es vielleicht, wenn er nicht kritikfähig wäre und die Plattform nur zur Selbstdarstellung nutzen würde.
Für jemand, der wie ich nur wenig Erfahrung mit People-Fotografie hat, sind diese Threads eine Bereicherung und äußerst lehrreich. Es ist von großem Lernwert, mir über die gezeigten Bilder Gedanken zu machen und die Punkte herauszuarbeiten, die ich anders machen wollte, wenn es mein Bild wäre. Auch wenn ich nicht alles kommentieren muss (und in diesem Thread bisher nicht mal die Zeit hatte, mir die gezeigten Bilder richtig anzusehen).
P.S.: Dass manche Fotografen zu ihren Bildern vielleicht mehr Feedback erhalten als andere, kann man ja wohl niemandem - schon gar nicht dem jeweiligen Fotografen - zum Vorwurf machen.