|
Der Sony-Deutschland Chef wird so eine Aussage sicher nicht leichtsinnig machen. Zwar gibt er sicher auch ambitionierte Ziele aus, aber gerade vor dem Publikum auch eher realisitisch erreichbare.
Interessant wäre, ob er Stückzahlen oder Umsatz gemeint hat. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die A7 mit dem Einstiegspreis bei den Stückzahlen schon einiges bewegt. Und mit dem kompletten Line-Up bekommt man die Sony ganz schnell als Empfehlung im Fachgeschäft.
|