Zitat:
Zitat von dey
Dann hinkt der Vergleich um so mehr. Dia A9 ist erst mal kein Consumer-Produkt, sondern ein professionelles Arbeitsgerät.
Anyway, der Einsteiger-Consumermarkt bricht immer weiter ein und hier stimmt der Vergleich zu Nokia. Aber um den geht es ja hier nicht, sondern um High End System und da passt der Vergleich nicht witklich. Begründung, siehe letzter Post.
|
Mein lieber ...ich habe das nicht geschrieben....ich habe geschrieben über was hier diskutiert wird.....wenn Du mich zitierst, dann bitte richtig...