Thema: Sony a9
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2017, 13:45   #1044
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von Matthias K Beitrag anzeigen
...95% des Marktes über den hier diskutiert wird ist ein brutaler Consumer Markt.... wie eben Nokia....den Vergleich ist m.E. gerechtfertigt. Der Rest schert sich nicht um die Diskussionen, die hier geführt werden....die müssen für den Job mit den Geräten ernsthaft arbeiten, bei denen geht es um Effizienz, eigene USPs, mit denen sie im Wettbewerb abgrenzen und bestehen müssen..und für diesen Markt ist die A9 positioniert.....und den Rest der Umsätze der A9 machen Liebhaber der A9 und Technikfreaks, die es sich leisten wollen....
..
Dann hinkt der Vergleich um so mehr. Dia A9 ist erst mal kein Consumer-Produkt, sondern ein professionelles Arbeitsgerät.
Anyway, der Einsteiger-Consumermarkt bricht immer weiter ein und hier stimmt der Vergleich zu Nokia. Aber um den geht es ja hier nicht, sondern um High End System und da passt der Vergleich nicht witklich. Begründung, siehe letzter Post.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten