Thema: Wieder da!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2017, 13:09   #4
fhaferkamp
Moderator
 
 
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Bissendorf, Landkreis Osnabrück
Beiträge: 4.265
Zitat:
Zitat von jean__pascal Beitrag anzeigen
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Ich mach mal den usch: Kannst Du das bitte abstellen. Danke!
__________________
Gruß Frank

„In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope.“
(Edsger W. Dijkstra)
fhaferkamp ist offline   Mit Zitat antworten