Thema: Wieder da!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2017, 13:04   #3
jean__pascal

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: 91737 Ornbau
Beiträge: 437
Danke Steve, was haltet ihr von der Ofenrohr Generation an der Alpha 68?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
__________________
Herzlichen Gruß
Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! Geschafft und eingezogen!!!

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti -
jean__pascal ist offline   Mit Zitat antworten