|
Ich habe die Stativschelle für die Verwendung an Novoflex E-Mount-Adaptern gekauft.
Dass hier eine Plastikring eingelegt ist, den man entfernen kann, um den Innendurchmesser zu verändern, war mir bisher gar nicht bewusst.
Bei meinem Exemplar der Schelle lag damas noch kein zweiter Einlagering für Sony-E-Mount-Objektive bei. Ich werde bei Novoflex nachfragen, ob man den auch gesondert bekommen kann.
|