Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2017, 18:23   #4
bemya7
 
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: Herford
Beiträge: 42
Ich habe die Stativschelle für die Verwendung an Novoflex E-Mount-Adaptern gekauft.

Dass hier eine Plastikring eingelegt ist, den man entfernen kann, um den Innendurchmesser zu verändern, war mir bisher gar nicht bewusst.

Bei meinem Exemplar der Schelle lag damas noch kein zweiter Einlagering für Sony-E-Mount-Objektive bei. Ich werde bei Novoflex nachfragen, ob man den auch gesondert bekommen kann.
bemya7 ist offline   Mit Zitat antworten