Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2017, 17:18   #8
usch

Zitat:
Zitat von wus Beitrag anzeigen
Ich habe c1 Pro for Sony, und somit nur 2 Seats.
Ok, am Prinzip ändert das aber nichts. Wenn du alles deaktivierst, solltest du anschließend die Prozedur nur bei jeder zweiten Neuaktivierung machen müssen, nicht jedes Mal.

Zitat:
Ob da ein Windows Update voraus ging weiß ich nicht mehr, darauf - bzw. ob ein zeitlicher Zusammenhang mit dem Erlöschen einer Sch***ß Programmlizenz besteht - achte ich nicht so sehr.
Das ist natürlich nicht sehr hilfreich, wenn du hier völlig ohne Informationen ankommst. Meine Frage, was genau in der Aktivierungshistorie steht, hast du auch nicht beantwortet. Sind da Deaktivierungen aufgeführt, die nicht von dir veranlasst worden sind? Wie viele verschiedene Computer-IDs sind dort aufgeführt? Bei zwei Seats und bisher drei manuellen Deaktivierungen könnten das bis zu 8 verschiedene IDs sein, oder auch nur drei oder vier. Sind es immer dieselben, die abwechselnd aktiviert und deaktiviert werden, oder gibt es jedes Mal eine neue ID? Ein bißchen müsstest du schon mithelfen, wenn wir den Ursachen auf die Spur kommen sollen.

Noch 'ne Frage: Hattest du zwischendurch mal Capture One 10 als Testversion installiert?