Thema: Sony a9
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2017, 23:36   #1000
NetrunnerAT
 
 
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 2.466
Zitat:
Zitat von dinadan Beitrag anzeigen
Warum? Wegen des Hacks für Grauimporte und Videolänge? Deswegen würde ich bestimmt nicht meine Firmware einfrieren.
Abwarten ... geht nicht nur um Hacks wegen Grauimporten oder Videolänge. Kann sein das ich bisserl zu PS3 geschädigt bin. Man kann verdammt viel NOCH auf den nicht A9 Geräten machen. Es gibt derzeit kein Downgrade Möglichkeit. Allein die Star Eater Geschichte, kann keiner sagen ab wann dieses Problem Akut wurde. Wäre blöd wenn Sony da jetzt was schließt obwohl es extremst wahrscheinlich ist ... das einfach die A9 nur anders ist als alle Geräte davor zur A99m2 kann derzeit auch keiner was sagen.

Weiß was ich meine?

Geändert von NetrunnerAT (06.06.2017 um 23:40 Uhr)
NetrunnerAT ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links