Thema
:
Sony a9
Einzelnen Beitrag anzeigen
06.06.2017, 23:21
#
2
dinadan
Registriert seit: 16.10.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.101
Zitat:
Zitat von
NetrunnerAT
Ich würde jeden derzeit dazu raten, keine neue Firmware mehr auf ihre E-Mount Kameras drauf zu spielen.
Warum? Wegen des Hacks für Grauimporte und Videolänge? Deswegen würde ich bestimmt nicht meine Firmware einfrieren.
__________________
Gruß Detlef
dinadan
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von dinadan!
Mehr Beiträge von dinadan finden
Zeige alle Bilder von dinadan