Thema: Sony a9
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2017, 23:21   #2
dinadan
 
 
Registriert seit: 16.10.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.101
Zitat:
Zitat von NetrunnerAT Beitrag anzeigen
Ich würde jeden derzeit dazu raten, keine neue Firmware mehr auf ihre E-Mount Kameras drauf zu spielen.
Warum? Wegen des Hacks für Grauimporte und Videolänge? Deswegen würde ich bestimmt nicht meine Firmware einfrieren.
__________________
Gruß Detlef
dinadan ist offline   Mit Zitat antworten