Thema: Sony a9
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2017, 22:53   #1
NetrunnerAT
 
 
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 2.466
uhm ... Sony hat Firmware geändert ... man kann die derzeit nicht dekodieren ... sehr interessant! Wollen die da was schließen?? Ich würde jeden derzeit dazu raten, keine neue Firmware mehr auf ihre E-Mount Kameras drauf zu spielen. Ausnahme A9 etc ... da ist es wurst ... ich hab ja keine Ahnung was für OS da jetzt drin ist.

Also alle A7x und A6x00 auf letztstand einfrieren
NetrunnerAT ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links