uhm ... Sony hat Firmware geändert ... man kann die derzeit nicht dekodieren ... sehr interessant! Wollen die da was schließen?? Ich würde jeden derzeit dazu raten, keine neue Firmware mehr auf ihre E-Mount Kameras drauf zu spielen. Ausnahme A9 etc ... da ist es wurst ... ich hab ja keine Ahnung was für OS da jetzt drin ist.
Also alle A7x und A6x00 auf letztstand einfrieren