Thema
:
Sony a9
Einzelnen Beitrag anzeigen
06.06.2017, 22:44
#
3
MaTiHH
Registriert seit: 20.12.2015
Ort: Pfinztal
Beiträge: 4.149
Habe es installiert. Man merkt natürlich nichts. Außer der geänderten Versionsnummer.
Allerdings ist mir der Overheating-Indikator auch nie über den Weg gelaufen.
__________________
https://martintimmann.myportfolio.com
MaTiHH
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von MaTiHH finden
Zeige alle Bilder von MaTiHH