Thema: Sony a9
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2017, 22:44   #3
MaTiHH
 
 
Registriert seit: 20.12.2015
Ort: Pfinztal
Beiträge: 4.149
Habe es installiert. Man merkt natürlich nichts. Außer der geänderten Versionsnummer.

Allerdings ist mir der Overheating-Indikator auch nie über den Weg gelaufen.
MaTiHH ist offline   Mit Zitat antworten