06.06.2017, 18:49
|
#990
|
Registriert seit: 12.06.2010
Beiträge: 296
|
Zitat:
Zitat von NetrunnerAT
Downloaden kann man das File nicht wirklich! Kann ein A9 User da mal drauf schauen, wie man an diese Firmware kommt? Ich würde gern reinschauen, wie das OS ausschaut 
|
doch geht schon
|
|
|