Zitat:
Zitat von GerdS
grade eben nachgesehen, ich muss walt_I Recht geben -> also Selbstauslöser & Belichtungsreihe an der A7RM2 FW-Version 3.30.
|
Wirklich? Bei FW-Version 3.20 geht das nicht (habe ich aktuell drauf). Da gibt es nur eine einstellbare Reihe an Aufnahmen in Kombination mit dem Selbstauslöser, aber keine Belichtungsreihe oder andere Reihen, die irgendwelche Einstellungen verändern.