Thema: α99 II Erfahrungen A99II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2017, 18:19   #1291
Chris II
 
 
Registriert seit: 16.12.2011
Ort: Oberaargau/Schweiz
Beiträge: 232
Sony Service CH

@ lantian

Hallo Landsmann, Frage hast Du Deine A99 II in der Schweiz gekauft, wenn ja, dann hast Du 2 Möglichkeiten:

- Du bringst die Cam und das Objektiv zu Deinem Händler. Der schickt es dem CH-Service
- Du schickst die Cam mit Copie der Rechnung der A99 Ii direkt an den Sony Service CH. Natürlich mit dem fraglichen Objektiv. www.sertronics.ch

Wahrscheinlich liegt das Spiel im Bajonet des Objektivs. Da hast Du eventl. keine Garantie mehr. Oder doch ? Dann ebenfalls Copie der entspr. Rechnung beilegen.

Auf jeden Fall Kostenvoranschlag verlangen, wenn keine Garantie am Objektiv.

Gruss Christian
__________________
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden !
Chris II ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links