Zitat:
Zitat von Giovanni
... denn schon dein 24-240 ist an der A7r II teilweise überfordert.
|
Das 24-240 wird im Allgemeinen nur von denen negativ eingeschätzt, die es nicht haben. Ich kenne einige, die damit mehr als nur anständige Bilder rausbringen. In der real life-Fotografie sieht das anders aus als im Labor. Da ich im Übrigen nur RAW fotografiere, lassen sich die Randschwächen gut kompensieren.
Aber hier geht es ja um die A 9...