|
Ich laufe ganz gern einmal mit einem Doppelgurt und zwei Gehäusen - und habe dann eine Auswahl aus den Kombinationen, die du gerade genannt hast. Vorher mit a7Rii und a6300, jetzt halt mit der a9. Damit bin ich immer bereit für das Foto und mit der Qualität auch jederzeit gut bedient.
|