Zitat:
Zitat von pos
Habe dann gleich mal einen Belastungstest mit Hitze gemacht .
Eine halbe Stunde in der prallen Sonne bei 29 Grad im Schatten
Keine Hitze Meldung mein iPad gab als vergleich nach 10 min auf und schaltete auf die Hitze Meldung.
|
Schon lustig, da kauft man sich eine sauteure Kamera und macht als erstes einen Hitzetest. Hätte ich die an Christi Himmelfahrt gehabt, da wäre sie nach ca 4000 Bilder getestet. Da war alles auf dem Rennen, Hitze, Sonne, Staub, ideal zum Testen. Leider gab es keine zu leihen. Was nicht ist kann ja noch werden.