Zitat:
Zitat von MaTiHH
Der "ISO50 Fehler" passiert mir auch häufiger. Nehme ich aber auch in Kauf um die ISO ohne viel Gedrücke und Menüs einstellen zu können. Mittlerweile scheint sich meine Motorik so langsam daran anzupassen.
|
Ich träume immer noch von einem Iso Fix xxx - Iso Auto -Umschalter. Von 3.200 bis Auto ist manchmal ein ein langer weg. Vor allem, wenn es 1/3-Schritte sind (A99 Rad hinten oder Silent Shifter).