Thema: Sony a9
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2017, 08:23   #927
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von MaTiHH Beitrag anzeigen
Der "ISO50 Fehler" passiert mir auch häufiger. Nehme ich aber auch in Kauf um die ISO ohne viel Gedrücke und Menüs einstellen zu können. Mittlerweile scheint sich meine Motorik so langsam daran anzupassen.
Ich träume immer noch von einem Iso Fix xxx - Iso Auto -Umschalter. Von 3.200 bis Auto ist manchmal ein ein langer weg. Vor allem, wenn es 1/3-Schritte sind (A99 Rad hinten oder Silent Shifter).
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten