Zitat:
Zitat von usch
Versehentlich verstellter ISO-Wert bedeutet bei mir allerdings meistens "50", wenn ich eigentlich "AUTO" haben wollte, das liegt halt dummerweise direkt nebeneinander ... aber dagegen gibt es ja dann wieder die Radsperre ... 
|
Der "ISO50 Fehler" passiert mir auch häufiger. Nehme ich aber auch in Kauf um die ISO ohne viel Gedrücke und Menüs einstellen zu können. Mittlerweile scheint sich meine Motorik so langsam daran anzupassen.