Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2017, 22:36   #19
Rudolfo
 
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Oer-Erkenschwick
Beiträge: 1.003
Zitat:
Zitat von Irmi Beitrag anzeigen

http://www.berguen-filisur.ch/sommer...erbot-ein.html
...
Und Nein, es ist, glaube ich, kein Scherz.
Vielleicht eine Werbemaßnahme
Steriler keiner Ort. Von den 5 € kann man noch nicht mal die Fototesse (in Anlehnung an Politesse) bezahlen. Wer wird denn da die Kamera auspacken?
Wer das jetzt gemein findet, hat Recht.
__________________
Grüße
Rudolf
Rudolfo ist offline   Mit Zitat antworten