Zitat:
Zitat von aidualk
Aus Versehen verstelle ich die ISO nur sehr selten und wenn dann auch nur sehr gering.
|
Versehentlich verstellter ISO-Wert bedeutet bei mir allerdings meistens "50", wenn ich eigentlich "AUTO" haben wollte, das liegt halt dummerweise direkt nebeneinander ... aber dagegen gibt es ja dann wieder die Radsperre ...