Thema: Sony a9
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2017, 22:25   #10
killermac1
 
 
Registriert seit: 05.12.2003
Ort: D-84051 Essenbach
Beiträge: 88
Zitat:
Zitat von walt_I Beitrag anzeigen
Wenn Du im AF- Verschiebemodus bist und das AF- Feld gewählt hast, drückst Du entweder nochmal den Center-Button oder tippst den Auslöser an, dann ist das Rad wieder ohne Funktion.

Kann mir im Moment nicht erkären, wie das jemanden "zur Weissglut" bringen kann ;-)



Gruß

Walt



PS. Herzlichen Glückwunsch zur A9 !


Schon, aber bin ich noch am verschieben mit dem Rad und nutze das Pad als Vierwege Joystick und komme aus versehen bevor ich auf ok drücken konnte an das Rad und drehe es versehentlich, geht es in den Auswahlmodus für den AF Modus. Ist das bei Euch nicht so?
killermac1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links