Thema
:
Sony a9
Einzelnen Beitrag anzeigen
29.05.2017, 18:09
#
11
pos
Registriert seit: 12.06.2010
Beiträge: 296
Man kann bei der A6500 die automatische Abschaltung bei Erhitzung von normal auf hoch umschalten damit die Kamera später ausschaltet , und damit länger einsatzfähig ist .
Hatte ich bei meiner 6500 gemacht .
Sponsored Links
pos
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von pos finden
Zeige alle Bilder von pos