Hi Eric,
Die Collagen gefallen mir bzgl. des
Looks sehr gut!

Doch ich muß "kiwi05" in diesem Punkt Recht geben: aus diesen Bildern geht nicht hervor, ob sie wirklich das Skateboard beherrscht oder es nur Requisite ist. Da fehlt mir der
Kontext zur Überschrift bzw. dem Sport.
OK - und jetzt zum ersten Bild: hier sind mir einige "Problemzonen" aufgefallen:
- Pose: "Sich durch die Haare streichen" sieht bei Frauen eigentlich eleganter aus (siehe auch Kommentar von GPO) - hier wirkt es sehr gestellt - und der 90 Grad Winkel ihres linken Armes verstärkt dies noch zusätzlich. Zusätzlich erweckt Pose und Bildwinkel den Eindruck, als wenn sie ein mögliches "Transpirationsproblem" überprüfen möchte, statt die blumige Abendluft der Wiesen zu geniesen?!

- Referenzlicht: Warme Abendsonne und das kältere/bläuliche Licht in ihrem Gesicht passen nicht zusammen (klassische Mischlichtsituation): kann man bewusst einsetzen, aber meistens passt es nicht.
- Primärfarben: Ihr blaues Jacket konkurriert mit der grünen Wiese. Wenn sie nicht explizit diese Kombination wollte, sollte der Hintergrund eher neutrale oder ähnliche Farbtöne wie das Hauptmotiv aufweisen. Ich hatte am vergangenen Sonntag auch eine Session mit blauem Kleid im grünen Park - weil sie es unbedingt so wollte - da muß man das Grün etwas weniger Gewichten und beispielsweise abdunkeln.
Soweit meine Beobachtungen zu den Bildern. Beim nächsten Mal wird's noch besser

Viele Grüße, meshua