Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2004, 16:40   #29
Dimagier_Horst

Hallo Knipser,
mir persönlich sind Deine Beiträge inzwischen etwas zu missionarisch geprägt: Deine Erfahrungen mit der A2 werden durch die Länge des Threads weder besser noch schlechter, wir haben sie gelesen und verstanden. Konkret stört mich aber Dein Anspruch der Objektivität: sowohl bei der Bewertung von Foren als auch hinsichtlich der Qualität von Produkten. Zum ersteren gehört dann auch ein objektiver, allgemein verbindlicher und anerkannter Kriterienkatalog, zum zweiten gehören eine Menge statistischer Verfahren und technischer Messungen. Von beidem habe ich bei Dir noch nichts gelesen.
Wenn Du die Auffassung vertrittst, dass Deine Erfahrungen mit der A2 nicht akzeptabel sind, dann ist das Dein gutes Recht. Akzeptiere aber bitte auch, dass andere User, die andere Erfahrungen gemacht haben, sich nicht unbedingt Deiner Auffassung anschliessen. Diejenigen als "Leute...die keine Kritik vertragen wollen" hinzustellen, ist ein bisschen überzogen. Sie wollen sich vielleicht nur nicht missionieren lassen ("hier noch mal zwei Hinweise für die Zweifler").
Und die Wahrheit sollte man den Disputanten überlassen, die davon etwas verstehen: Den Philosophen und Theologen; die werden auch die nächsten 2000 Jahre damit beschäftigt sein
Dimagier_Horst ist offline   Mit Zitat antworten