Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2004, 15:56   #8
Knipser2004A2

Themenersteller

Hallo,
hier noch mal zwei Hinweise für die Zweifler, es geht zwar um die D7D, ist aber ein Hinweis für die momentane Produktqualität und Endprüfung.
Auch sehe ich mich bestätigt, was den Support betrifft mit seinen Aussagen.

http://www.minolta-forum.de/index.ph...opic=4888&st=0

http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic14278.html

Ich bin wohl kein Einzelfall was Mängel bei einem Neukauf betrifft, und das gleich mehrmals. Ich habe schon die Befürchtung das auf Grund von Einsparungen und Rationalisierung die Endkontrolle umgestellt wurde, oder die Produktion insgesamt verändert wurde. (Es ist hoffentlich nur eine Befürchtung und keine Tatsache.) Oder es wird auf Grund der Lieferengpässe (Weihnachtszeit) einiges wieder ausgeliefert, auch wenn es nicht ganz sauber ist. Das würde aber nicht zum Kundenerhalt beitragen.

Und ich versuche es gerade zum 4. mal, in der Hoffnung noch ein funktionstüchtige A2 zu bekommen. (Ich kann´s nicht lassen, ich liebe diese Kamera.)
Nun habe ich extra einen Versandhandel gewählt der keine A2 auf Lager hat, die Kamera wurde direkt bei Minolta bestellt. Also kann es auch kein defekter Ladenhüter sein, dieses mal kommt sie direkt vom Lager Konica Minolta. So kann ich dann auch bessere Rückschlüsse ziehen, wo die fehlerhaften Kameras herkommen.

Sollte diese dann auch nicht funktionieren, gebe ich auf und kaufe mir nur noch Einwegkameras.

Mit freundlichen Grüßen.
Erwin
Ich wünsche allen noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

PS: Drückt mir die Daumen das es mit der A2 klappt.

Hier die Mailrückantwort auf meine Bestellung:

Zitat:
Sehr geehrter Kunde,

nach Rücksprache mit unserem Einkauf können wir Ihnen mitteilen, dass wir einen Liefertermin vom Hersteller des Gerätes erhalten haben.

Die Lieferung erfolgt voraussichtlich in der 53. Kalenderwoche.

Wir hoffen Ihnen mit diesen Informationen behilflich gewesen zu sein.

Bitte löschen Sie nicht den Kontext. Die Email kann schneller bearbeitet werden, wenn wir den Vorstatus ersehen können.

Sie können den Status Ihrer Bestellung auch online verfolgen: Klicken Sie in der Reiterleiste oben auf den Button "Bestellstatus", geben Sie Username und Passwort ein und schon sehen Sie alle laufenden Vorgänge für Ihre Kundendaten!
http://www.digitalo.de/index.php?ext=bestellstatus

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Felix Paul

Team-digitalo.de

www.digitalo.de

AVT Handelsgesellschaft mbH/digitalo.de
Otto-Hahn-Straße 12
Gewerbegebiet Ost 2
35510 Butzbach

Öffnungszeiten/Verkaufsladen Butzbach
Mo. - Fr.: 9.00 Uhr - 20.00 Uhr
Sa.: 10.00 Uhr - 16.00 Uhr

Öffnungszeiten/Verkaufsladen Köln
Mo. - Fr.: 10.00 Uhr - 20.00 Uhr
Sa.: 10.00 Uhr - 16.00 Uhr

Öffnungszeiten/Call-Center
Mo. - Fr.: 9.00 Uhr - 20.00 Uhr
Sa.: 10.00 Uhr - 20.00 Uhr

Bestell-Hotline Deutschland: 01805 / 973900 (0,12 ? pro Minute)
Bestell-Hotline Ausland: 0049 / 6033 / 973900
Telefax: 01805 / 460 461 (0,12 ? pro Minute)
Knipser2004A2 ist offline   Mit Zitat antworten