Thema: R.I.P.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2017, 17:31   #271
Ernst-Dieter aus Apelern
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen
Manche Themen sind einfach zu groß für ein Internetforum....
Politische und religiöse Themen beanspruchen und polarisieren.Man sollte solche Themen in SPD, CDU, FDP, Grünen, Linken usw Foren diskutieren.Religiöse Themen in einem entsprechendem Forum.Ich weiß Wolfgang bisher als umgänglichen, wissenden User zu schätzen.Mit Seinem Posting von heute morgen hat er, aus welchem Grund auch immer, eine "Art Stammtisch Agitation" gepostet, ziemlich undifferenziert.Wenn man Kritik anbringen möchte, dann in einer anderen Formulierung.So gesehen bleibt es eine Plattitüde für mich!
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links