Zitat:
Zitat von eac
Ich hatte heute Morgen echt noch die Hoffnung, dass das Posting von Wolfgang nur mit Kopfschütteln quittiert wird und niemand darauf antwortet. Offenbar geht das hier aber nicht.
Darum die klare Ansage, dass es hier nicht um Religionsdiskussionen geht. Und zwar nicht "nicht in diesem Thread", sondern "nicht in diesem Forum". Wer sich daran nicht halten will, möge sich bitte ein anderes Forum suchen.
|
Da sind wir schon zwei, die die Hoffnung hatten......
Danke für die Bremse !