Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2017, 15:56   #10385
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Zitat:
Zitat von Conny1 Beitrag anzeigen
Das wär doch etwas, HB Männchen 2 in Dortmund. Da würde ich auch wieder die Bundeslegionärsliga ab und zu in der Sportschau gucken.
Ein Fußballbesessener würde gut passen.

Deine Bremer haben in der Rückrunde die Liga sehr bereichert!
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links