Zitat:
Zitat von Conny1
Das wär doch etwas, HB Männchen 2 in Dortmund. Da würde ich auch wieder die Bundeslegionärsliga ab und zu in der Sportschau gucken.
|
Ein Fußballbesessener würde gut passen.
Deine Bremer haben in der Rückrunde die Liga sehr bereichert!