Thema: α99 II Erfahrungen A99II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2017, 10:11   #1211
G.M.1966
 
 
Registriert seit: 21.02.2015
Beiträge: 119
Hallo an euch, ich habe jetzt auch mal eine Frage:

Wie beurteilt ihr die schärfe des Bildes mit Hilfe der Lupe oder nicht.

Bei mir erscheinen am Kameradisplay alle Bilder unscharf. Zuhause am Monitor sind sie dann scharf.

Ich traue mir schon gar kein Urteil mehr mit Hilfe des Displays zu. Wie macht ihr das?

Geändert von G.M.1966 (21.05.2017 um 10:25 Uhr)
G.M.1966 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links