So, ihr Lieben.
Das Hotel, das ich gerne gehabt hätte, bietet keine Verkostung an, es gibt keine Räumlichkeiten mehr, daher ist das raus.
Die anderen Hotels in unserer Stadt haben keine Räumlichkeiten zum Treffen oder sind zu klein, ich kenne sie ganz gut.
Daher habe ich im Darmstädter Hof in Frankfurt Nieder Eschbach gebucht, unserem Stammtischlokal. Dort haben wir die Goethestube, eine sehr gemütliche und ruhige Lokalität innerhalb des Hotelgasthofes, die wir zu den Vorträgen und den Bildern nutzen können. Essen kann man da auch ganz gut und genügend Zimmer hatte die Chefin für uns auch.
Adresse:
Hotel Restaurant "Darmstädter Hof"
An der Walkmühle 1
60437 Frankfurt am Main - Nieder Eschbach
Uhrzeit des Treffens: 18 Uhr
Einchecken für die, die von Sa auf So übernachten, ist ab 17h oder vor 14h.
Die Wirtin hat super Preise für uns gemacht.
Einzelzimmer: 50 Euro
Doppelzimmer: 70 Euro
Beide ohne Frühstück, die aber zubuchbar sind.
Der Normalpreis liegt bei 85 Euro, also ist das echt supi.
Ihr müsst nichts vorab zahlen oder nochmals buchen, es ist alles gebucht und reserviert. Zahlen müsst ihr erst bei Ankunft.
EZ habe ich vier Stück gebucht:
Porty
Veit
Volker
Frank-Werner
DZ habe ich fünf Stück gebucht:
Jürgen und Freundin
Carlo und Frau
Pia und Mann
Peter und Ute
Michael21 und Marc, die sich noch nicht geäußert haben, aber ja auch unterkommen müssen.
Ditmar darf, weil er von SO weit kommt, bei mir übernachten.
Am Sonntag gibt es bei mir daheim noch ein Frühstück. Frankfurt ist halt jetzt 35min von mir entfernt, trotzdem wäre es schön, wenn man sich zum Ausklang dann nochmals trifft. Würde mich sehr freuen!
Wer Lust auf eine Fototour hat, entweder am Sa vor dem Treffen oder am Sonntag nach dem Frühstück, kann hier gerne Laut geben.
Ingo, trag es dir ein! 26.8., 18h, Vortreffen Safari...da steht jetzt alles.