Zitat:
Zitat von wutzel
Ich für meinen Teil habe mich hier auch nach meinem Wechsel auf canon wohlgefühlt, aber nachdem ich quasi "Angemacht" wurde weil ein Foto von mir mit der Canon gemacht wurde ist das auch vorbei.
|
Da machst du dir aber hoffentlich nicht viel daraus: das sind wie jene Menschen, für die nur deutsche Premiumautos das non-plus Ultra sind. Ich kann sehr gut ohne solche Menschen leben.
Zitat:
Wie gesagt die A9 ist ne tolle Kamera, leider nicht für mich unbezahlbar aber ich sehe nicht das sie die klassischen Marken in das Grab führt. Im Gegenteil ich hoffe das die dann mal aktiver werden.
|
Die sind seit 5 Jahren in ihrem Winterschlaf und bekommen immer mehr zu spüren, wie es ist ein "Newcomer" im Kamerasegment zu sein - so in etwa wie SONY sich bei den DSLRs hinten anstellen musste. Jetzt sind die DSLR Platzhirsche jene, welche sich im Mirrorless-Segment
hinten anstellen müssen.
Da müssen sie schon eine echte Bombe an Innovation zünden, um Käufer vom seit Jahren etablierten SONY E-Mount abzuhalten. Ich sehe das derzeit überhaupt nicht...

...liegt aber nicht an der Sonnenbrille!
Viele Grüße, meshua