Hallo zusammen!
Am 02.07.2017 haben wir einen Termin im
Grand-Hotel Waldlust in Freudenstadt (im Schwarzwald). Es handelt sich um einen Lost Place, ein ehemaliges gehobenes Hotel welches seit rund 10 Jahren geschlossen ist. Besonders daran ist der relativ gute Erhaltungszustand in Kombination relativ vielen Einrichtungsresten. Ein Verein kümmert sich um den Erhalt des Hotels und organisiert regeläßige Fototermine.
Ich war letzten Winter mit der Volkshochschule Rheinfelden (D) dort und war begeistert, schon dort hatte ich den Wunsch bei wärmerer Witterung nochmals dahin zu gehen. Ich habe schon vor längerer Zeit eine entsprechende Anfrage gestellt ...
Gestern endlich hat sich eine Frau Krutinat vom Verein für Kulturdenkmale gemeldet. Wir könnten am 02. Juli (Sonntag) ins Hotel Waldlust kommen. Ich bräuchte schnellstmöglich Rückmeldung, wenn von euch jemand mitmöchte - ich habe den Zeitraum 10:00-14:00 Uhr vorgeschlagen (Bestätigung noch ausstehend).
Bitte in unserem Stammtisch-Thread melden wer mitmöchte ... wie ihr den findet wisst ihr ja
Kosten waren glaube ich 30€ pro Person. Anreise Fahrgemeinschaften empfehlenswert. Vesper/Trinken mitnehmen. Stativ ist unverzichtbar.
Wäre cool wenn der eine oder andere von euch dabei wäre !!
mfg
Manuel