Auch wenn ich mich entschieden habe die Kamera hier in Deutschland zu kaufen, so juckt es einen doch, hier bei eBay auf den Knopf zu drücken. Für umgerechnet unter 1700 € diese Ausstattung ist schon echt heftig.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WD2V