Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2004, 20:39   #18
MacDougal

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Brühl (bei Köln)
Beiträge: 609
Auch wenn ich mich entschieden habe die Kamera hier in Deutschland zu kaufen, so juckt es einen doch, hier bei eBay auf den Knopf zu drücken. Für umgerechnet unter 1700 € diese Ausstattung ist schon echt heftig.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WD2V
MacDougal ist offline   Mit Zitat antworten